Punar Yoga                       
 



neues von punaryoga

25.12.2023, 02:55

Yogawandertermine für 2024 stehen

Liebe Yogabegeisterte ich habe die Touren und Termine für meine Yogawanderungen 2024 festgelegt. Das Tourprogramm habe ich erweitert und wir werden wieder wundervolle Yogawanderungen zusammen entstehen lassen....   mehr


03.12.2023, 13:59

Yoga Workshops 2024

Liebe Yoginis, liebe Yogis, mit Freude darf ich hier schreiben, dass ich meine Yogaworkshops 2024 finalisiert habe. Es wird drei Workshops geben. Wir starten mit einem Workshop für die Füße, der zweit Workshop...   mehr


10.09.2023, 13:24

Spiraldynamik® Medical Yoga

Nach drei Jahren Forbildung ist es nun so weit. Ich hab eine weitere Spiraldynamik Prüfung abgelegt und darf meinen Yogaunterricht nun auch offizell hier als Spiraldynamik® Medicla Yoga bezeichnen und mit der...   mehr


13.08.2023, 13:55

Neuer online Yogakurs ab September

Ab dem 18. September gibt es jeweils am Montag, 18.00 Uhr, eine 90 minütige Yogapraxis. Anmeldung über das Kontaktformular hier oder info@punaryoga.de   mehr


08.07.2023, 23:20

Yoga für Läufer - Nähster Streckencheck mit Yoga am 15. August

Vergangenen Donnerstag fand wieder ein Stercken-Check für die Wiesent-Challenge statt und im Anschluss gab es eine 75-minütige Yogaeinheit am Sportgelände unter freiem Himmel. Diese Yogasequenz war ganz...   mehr


ältere >>