PunarYoga                                            Nächstes Outback Yoga 21.06.2024           
 



neues von punaryoga


Zurück zur Übersicht

08.07.2023

Yoga für Läufer - Nähster Streckencheck mit Yoga am 15. August

Vergangenen Donnerstag fand wieder ein Stercken-Check für die Wiesent-Challenge statt und im Anschluss gab es eine 75-minütige Yogaeinheit am Sportgelände unter freiem Himmel. Diese Yogasequenz war ganz besonders auf die Bedürfnisse der Läufer abgestimmt. So haben wir neben der Kräftigung unserer Körpermitte die Bewegungen von Becken, Schultergürtel und der Gliedmaßen (Arme/Beine) beim Laufen im Raum angeschaut und die richtige Ausrichtung erspürt. Myofasziale Release Techniken, für die Beine, bildeten die perfekte Abrundung der Stunde, bevor noch einmal in Shavasana gegespürt wurde.



Zurück zur Übersicht