PunarYoga                                            Nächstes Outback Yoga 21.06.2024           
 

yogapraxis

Spiraldynamik® Medical online Yoga

Willkommen zu unserem Yoga!

Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, mein Kurs ist für alle Levels geeignet.  Jede Stunde wird von mir individuell gestaltet, um dir ein ganzheitliches Yoga-Erlebnis zu bieten.

In den Yoga-Stunden machen wir auch regelmäßige kleinere Meditationen, um dir dabei zu helfen, innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Die Meditationen sind eine wunderbare Ergänzung zu deiner Yoga-Praxis und unterstützen dich dabei, Stress abzubauen und deine Konzentration zu verbessern.

outback yogaNächster Termin:    Fr. 21. Juni 20024 - 19:00 Uhr
Absolut in der Natur
Yoga auf einer Lichtungswiese im Wald? Wenn Du naturverbunden bist, oder einfach mal draußen in der Natur Yoga und Geselligkeit leben möchtest, dann lass Dich von meiner Idee begeistern. Ein Platz des Friedens, der Begegnung und der Stille – ein besonderer Ort.  Für mich hat dieser Ort schon immer eine besondere Magie und Energie. Wir achten die Natur und integrieren uns in diesen friedvollen Ort.

Nach erfolgter Anmeldung erhältst du die Koordinaten und eine Anfahrtsbeschreibung.

Ich möchte mit Dir Yoga praktizieren und im Anschluss können wir uns ums Lagerfeuer setzen, reden und übers Leben philosophieren, oder einfach das Feuer genießen und schweigen. Jeder darf einfach sein und diesen Ort genießen.

Als erstes werde ich auf der Wiese im Wald eine schöne Feuerstelle anlegen. Einige Baumstämme als Sitzgelegenheit sind schon geschnitten.

Meine Vorstellung ist, wir praktizieren ca. 90 Min. Yoga und setzen uns im Anschluss ans Feuer und genießen den Abend in der Natur. Jeder kann sich was zum Essen (nach Möglichkeit vegetarisch) oder Trinken (bitte keinen Alkohol, oder wenn dann nur in geringen Mengen) mitbringen.

Wenn Du Lust hast, sei einfach dabei und wenn Du Yoga unterrichtest, kannst Du gerne mal eine Yogaeinheit übernehmen und anleiten.

Den Energieausgleich gestalten wir auf Spenden Basis. Die Hälfte der Spenden soll der Yogaunterrichtende bekommen, die andere Hälfte verwende ich, um den schönen Platz zu erhalten und auszugestalten. Meine erste Idee wäre eine Komposttoilette, dann mal eine Holzplattform für Yoga und irgendwann vielleicht eine Jurte.

Die geplanten Termine:  Fr. 21. Juni - Fr. 26. Juli - Fr. 23. August - Fr. 06. September 2024 
(Alle Termine natürlich nur bei entsprechend gutem Wetter)

 


yoga & laufen - wiesent challenge
Ich freue mich schon auf 2024 und die Wiesent-Chalenge Vorbereitung
Was für ein schöner Tag, eine wundervolle Veranstaltung. Leben und eine wunderbare Stimmung in unserem Städchen. Dazu eine schöne regenerative Yopapraxis mit den Läufer/innen. Zum Abschluss der Yogapraxis eine Myofasziale Release Technik für die Füße, so dass man auch sofort den Unterschied im Stehen spüren konnte. Fröhliche und Zufriedene Gesichter der Teilnehmenden sind der Lohn für den Yogalehrer.

Yoga für Läufer Termin: Montag, 17. Juni 2024  - 18.45 Uhr


Geschlossene Yogagruppe Stadelhofen


Nächster Yogatermin: Donnerstag,  12. Sept. 2024 - 18.30 Uhr