PunarYoga                                            Nächstes Outback Yoga 21.06.2024           
 

Der Lohn des Yogalehrenden entsteht für mich durch die direkten Feebacks aus den freudigen Gesichtern meiner Teilnehmer/innen und noch schöner, wenn es anhält und ich von euch solch schöne Rückmeldungen bekomme - Dankeschön! 

yoga gästebuch/feedbacks

Andrea
08.10.2023 11:01:11
Mein Sommer war voller schöner Ereignisse. Da zählt auch deine Yogawanderung dazu.

Die Tour auf Waischenfelds Anhöhe war wunderschön. Auch die Stellen an denen wir Meditation und Yoga gemacht hatten waren super von dir ausgewählt. Nicht nur die Yogapraxis, auch die Theorie dazu war sehr interessant und informativ.

So schöne Orte mit Aussicht zum steinernen Beutel, vorbei an einer Ziegenherde, sooo süß. Mit Blick in den "Grand Canyon" der Fränkischen Schweiz, das war sehr beeindruckend.

Und zum perfekten Abschluss, die Aukapelle, von der aus man seine Wünsche gen Himmel schicken kann.

Das Wetter war perfekt, sowie das selbst gemachte Eis das wir nach der Wanderung von Waischenfelds Eiswagen genossen haben.

Danke für diese perfekte Auszeit!
Michaela
26.09.2023 19:50:53
War am 16.9. 23 zum Yogawandern und was soll ich sagen es war super toll, habe guteTipps für den Alltag bekommen und wunderschöne Plätze in der Natur sehen dürfen. Nächstes Jahr werde ich wieder mitgehen.
Christina
29.08.2023 11:21:23
Ich wollte mich bei Dir noch einmal für unser Yoga Wandern und diesen tollen Samstag bedanken, den wir mit Dir verbringen durften.
Für mich war es wie ein Urlaubstag; raus aus dem Alltag, keine Verpflichtungen, einfach die Natur genießen, die Seelebaumeln lassen und zu mir kommen. Ich hab wieder mal feststellen dürfen, wie wichtig Bewegung und Natur für mich ist. Und Menschen, bei denen ich einfach sein darf.